Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Dienstag, 3. September 2013

bald startet die nächste runde!

das paket ist bei corina,
es wird allerdings noch etwas dauern,
corina ist krank - gute besserung!

wir haben einen neuzugang,
nicole,
vielen dank nicole,
dein starter ist heute eingetroffen!!

meine lieben, ich freue mich auf die nächste runde,
liebe grüße
sylvie

1 Kommentar:

  1. Hallo in die Runde,

    ich versuche es jetzt nochmal, kann meinen Post von letzter Woche nicht mehr finden.
    Nochmal vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf.
    Also, ich bin Nicole, 43 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Ich mag Altes und Neues, bin farblich nicht festgelegt. Unsere Wohnung ist schon ziemlich bunt und wild gemixt ;)

    AntwortenLöschen