Vintage-Wanderpaket-Ablauf

aktuelle route:

das paket bitte an : sylvie, dann geht die nächste runde los!


das paket war bei sandy, mei mambapferd, bei heike und bei maria,
bleiben noch fidi und wieder ich :)








...kurz erklärt:
jeder teilnehmer schickt ein *starterpaket* an sylvie,idealerweise mit namen oder visitenkarte vesehen (ansonsten hole ich das nach) und zerbrechliches bitte gut verpackt!
die reihenfolge der 1.runde steht,der letzte schickt bitte wieder alles an mich(sylvie), ich lose neu aus und dann geht es in die 2.runde!
eure startersachen der 1.runde bitte austauschen!

mit dem paket reist ein kleines heft, nochmal mit der reihenfolge und den adressen, ich liste alle eure starter einzeln auf, bitte ergänzt sie mit euren neureingelegten schätzen!
bitte alles, das ihr rausnehmt entsprechend rausstreichen! und fein wäre ein post hier, mit den dingen, die ihr rausnehmt!
die reingebesachen würde ich gerne *geheim* halten...

noch fragen?
beantworte ich gerne ;)


Freitag, 29. November 2013

es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!hurra!!

 ...nach einem kurzen umweg ist das paket doch noch bei mir gelandet ;)
und schaut mal, was ich tolles gefunden habe!
 ...goldene kerzen mit niedlichen haltern aus glas,
geschenkband das aussieht wie maßband (wie genial ;)
und süße aufkleber, die mich an 
england erinnern,
 ...sowie dieses niedliche täschchen, mit
süßem inhalt(da cedric krank ist und zuhause abhängt wie ein nasser sack, hat er sich sehr über die bonbons gefreut!)
alle schätze kommen von sandy!
hezlichen dank!!!
...und diese wunderbaren türhaken, die  dürfen auch bei uns bleiben,
danke liebe fidi!!
ich sehe sie am eingang,
für den wohnungsschlüssel, da suche
ich schon sehr lange nach was hübschem!

ich danke euch"
wie machen wir es,
hat vor weihnachten noch jemand lust auf das 
paket?
ich könnte es am montag mit dpd noch mal 
losschicken,
wer hat lust und möchte drankommen?

liebe grüße schicke ich euch und 
wünsche euch einen
wunderbaren 1. advent morgen!!
sylvie

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvie!!! Ja ich finds super, wenns nochmal vor Weihnachten rundum kommt!!!
    Liebe Grüsse aus Österreich, Sandy
    Und gute Besserung an Frederic!!! Schnell gesund werden, die Adventsmärkte gehen los und der Nikolaus steht bald vor der Tür ;-)

    AntwortenLöschen